Stephan Hochstein

SP1_9236

Stephan ist mit 19 Jahren Berufserfahrung ein alter Hase im Versicherungsgeschäft. Für seine Kunden hat er immer ein offenes Ohr und einen flotten Spruch parat. Probleme sind da, um gelöst zu werden – Das wissen und schätzen seine Kunden an ihm. Bei Stephan ist jeder Kunde bestens beraten. Privat schlägt sein Herz für seinen Sohn Louis und für Flip Flops – und das nicht nur bei sommerlichen Temperaturen.

Christian Friedrich

SP1_9357

Christian startete seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann im Jahr 2001 und ist seitdem als selbstständiger Makler für Versicherungen und Finanzen tätig. 2008 gründete Christian das Mitteldeutsche Finanzzentrum und entwickelt seitdem das Unternehmen stetig mit weiter. Qualität hat bei ihm oberste Priorität, was alle seine Kunden, neben seiner loyalen und pflichtbewussten Art, sehr schätzen. Sportlich ist Christian für Tennis und Squash zu begeistern, privat ist er ein Familienmensch und ein absoluter Reise-Fan.

Ronny Richter

SP1_9264

Ronny arbeitet seit 2007 als Makler in der Versicherungsbranche. Er ist nicht nur in der Geschäftsstelle in Halle (Saale) tätig, sondern auch Ansprechpartner für die Außenstelle Landsberg. Ronny ist immer da, wenn man ihn braucht. Einen pflichtbewussteren und zuverlässigeren Kollegen und Kundenberater findet man selten. Seit vielen Jahren schwingt Ronny aktiv seine Kelle im Tischtennis-Verein und trinkt leidenschaftlich gern Wasser aus Biergläsern.

Tobias Körber

SP1_9280b

Tobias begann seine Karriere bei der BHW Bausparkasse und ist seit 2007 Versicherungs-Kundenberater. Seine angenehme Umgangsart gepaart mit seinem starken und zuverlässigen Charakter machen genau unseren Tobias aus. Was bei ihm auffällt ist, dass seine T-Shirts immer kürzer werden. Der Grund könnte die Anmeldung in 2 Fitness-Studios sein.

Rita Grohmann

SP1_9252

Rita ist seit 2013 als Sekretärin die gute Seele des Unternehmens und immer da, wenn man sie braucht. Sie lebt und liebt ihren Job – durch ihre ehrliche und hilfsbereite Art ist sie im Team und bei Kunden „en vogue“. Rita träumt vom Schwimmen mit Delphinen und barfuß am Strand laufen in Kuba.

Daniela Eckert

Daniela ist das neueste Mitglied der MFZ-Familie und gehört als Sekretärin seit Juli 2020 zur Familie des Mitteldeutschen Finanzzentrums. Mit ihrer symphatischen und freundlichen Art begeistert sie Kunden und Kollegen – sogar für besonders gesunde Ernährung. In ihrer Freizeit treibt sie gern Sport und hält sich fit – so bereitet sie sich auf ihren großen Traum vor: einmal den Jakobsweg beschreiten.